Mittwoch, 7. September 2016

Muster # 154

Auf dem Krakauer Flohmarkt haben wir dieses Zigarettenbilderbuch entdeckt, dass ich unbedingt zeigen möchte, bevor ich versuche, daraus Muster herzustellen (das Thema im September lautet BÜCHER). Die Bilder aus verschiedenen Sportarten in diesem Sammelalbum sind einfach herrlich, finde ich. Heute gibt es ja andere Bilder auf den Zigarettenpackungen..........




Alle Muster versammeln sich wie jeden Mittwoch bei der Müllerin.


Kommentare:

  1. Es ist wirklich beeindruckend, wie aufwändig früher selbst solche Sachen verziert wurden. Du hast das toll zusammengestellt. Verrätst Du auch wie? Kopien?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, meine Frau Mama hat eines mit Märchen aus ihrer Kinderzeit. Dieses hier verrät etwas mehr über das Leben . Der exentrische Tanz- hoffentlich ist der Betrachter nicht in Ohnmacht gefallen!
    Flohmarktgrüße von karen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wundervoll!!! Ich liebe diese Dinge!
    Danke und eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Fund! Als hättest du das Mustermonatsthema vorausgeahnt... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. wie herrlich! besonders die beiden schwimmer in der mitte ;-)!! dann wünsche ich viel spaß beim weiteren vermustern!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Hat das Verlinken doch noch geklappt, ich wollte gerade nachschauen. Sehr schöner Flohmarktfund, den hätte ich auch mitgenommen. So ein schönes Muster auf dem Titel, perfekt. Ich danke fürs Mitbringen und denke, du hast erkannt, woher das edle Mamormuster auf meinem Minibuch kam?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes Album und klare Vermusterungen, die du daraus gestaltet hast!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Flohmarktfund mit diesem Heftchen, mit schönem Rahmen um den Titel herum, den du schön vermustert hast. Allerdings frage ich mich, was Sport mit Zigaretten zu tun hat?! Die Meisterschwimmer sind aber wirklich köstlich.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen