Donnerstag, 29. September 2016

Monatscollage September

Mein September: 
ein Wochenende in Zandvoort mit den Großneffen und der Großnichte, 
Schönes geschenkt bekommen und gekauft
den Herbst auf den Balkon gebracht, im Theater mal wieder richtig gelacht, das Paradiesbuch gebunden
die Offenen Ateliers besucht und eine Menge über Siebdruck gelernt
Das schicke ich an Birgitt, bei der sich alle Septembercollagen versammeln. 



Kommentare:

  1. Dein Paradiesbuch ist ja fertig, zeig mal ganz! Schön wars mit dir bei den offenen Ateliers... Siebdruck?

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage bzw. tolle Erlebnisse!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr Abwechslungsreich aus. Und so richtig herzhaft Lachen tut der Seele gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bindung an deinem Paradiesbuch!
    Bei uns ist Siebdruck Alltag bei mir zur Kontrolle und bei meiner Tochter die Ausbildung. Zwischen all dem Blech, Frontplatten und Aufkleber vergessen wir immer wieder das dieser Druck auch einfach nur Freude machen könnte....
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz schön kreativ wieder, liebe Christine,
    dein September...das Geschenk sieht nach Astrid aus?...und noch ein fertiges Paradiesbuch, schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. im sand buddeln möcht ich auch mal wieder ;-)!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christine,
    wunderschöne Aufnahmen von einem erlebnisreichen September. Mein Paradiesbuch möchte ich auch bald noch binden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Your collage summarizes an active and interesting September!

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach einem erfüllten September an. LG Moni

    AntwortenLöschen