Montag, 26. September 2016

Makro # 139 - KUNST KAUF KUNST

Kunst habe ich letztes Wochenende gekauft. Ich möchte gerne von allen meinen Künstlerfreunden und -freundinnen etwas bei mir zuhause haben. Einiges besitze ich schon, anderes muss ich mir noch leisten. Dieses wunderbare Gespinst musste ich haben, denn es gab nicht mehr viele Arbeiten dieser Art. Und weitere sollten auch nicht mehr entstehen. Vor dem Esszimmerfenster sieht es perfekt aus, finde ich.

 Wer mehr von diesen Papierschöpfungen sehen möchte, klickt hier.

Und zum Schluss noch ein Makro, das ich wie jeden Montag an Gemma schicke. Habt eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes filigranes Kunstwerk!
    Natürlich bin ich auch gleich deinem link gefolgt, um mehr darüber zu erfahren und bin gleich auf weitere interessante Werke gestoßen. Danke fürs Zeigen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das feine Gespinst gefällt mir sehr. Es erlaubt einen anderen, neuen Blick in den Garten.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Kunstwerk, gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne lichtspiele!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Papierarbeiten auf ihrer Seite und dein Gewähltes so reizvoll im Gegenlicht.
    Vernetzte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine feine Bekanntschaft... Wirklich zum Verlieben dieses Gespinst! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. what a great idea to create a window art like this. I love it!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin betört! Was zarte Gespinste und dem link folgend noch viel mehr dieser interessanten Papierschöpfungen. Danke für's Zeigen! Toll! LG Eva

    AntwortenLöschen