Montag, 19. September 2016

Makro # 138

Meine wunderbaren Paradiesseiten habe ich alle vorgestellt, jetzt geht es ans Binden. Eine Collage aus vielen zusätzlichen Teilen der Sommerpost soll zum Buchdeckel werden.

Die Zutaten: Briefumschläge, Anhänger und andere feine Details, Buchbinderleim, Pinsel und Falzbein.


Das Detail des Pinsels schicke ich an Gemma . Am Mittwoch gibt es weitere Bilder zur Entstehung des Sommerpostbuches. Habt einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Sehr fein -ich freue mich auf das Ergebnis!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Der Buchdeckel wird sicher sehr interessant und das MAKRO ist auch gelungen!!
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. an leim habe ich mich noch nicht gewagt, ich bin auf dein ergebnis gespannt !
    lg anja

    AntwortenLöschen