Montag, 12. September 2016

Makro # 137





Eine blaue Passionsblume ( Passiflora caerulea) schicke ich heute zu Gemma und Ms Figino und wünsche euch einen guten Start in die Woche!






Kommentare:

  1. ...das sind so faszinierende Blüten, liebe Christine,
    leider hat meine Pflanze den letzten Winter nicht überstanden...aber ich will reduzieren mit den Topfpflanzen und deshalb gibt es keine neue...freue ich mich an deinen Bildern,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farben! Ich bin ganz hin und weg! Die Aufnahmen sind einfach gelungen.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! very much like passionfruit flowers here in Australia.

    AntwortenLöschen
  4. Ha, schon beim ersten Foto erkannt, die Passionsblume ;-). Nun hab ich ja auch eine seit einer Weile, aber sie will nicht blühen, (beleidigt bin)... Tolle Fotos. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Passionsblume. Ich habe schon lange
    keine mehr gesehen und so genau scheinbar auch nicht hingeschaut,
    der Aufbau ist ja der Wahnsinn.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ein mandala der ganz anderen art - phantastisch !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast also auch eine Passiflora, an ihren wunderschönen Blüten kann ich mich einfach nicht satt sehen - es ist dazu ja auch meine Paradiesblume!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die ja so faszinierend, habe aber noch keine live gesehen.

    AntwortenLöschen