Mittwoch, 17. August 2016

Muster # - 151 - statt Souvenir nochmal Paradies


Wie gestern schon berichtet, habe ich meine Malwoche mit meinem Paradiesstempel begonnen, gedruckt und übermalt. Und weil hier alles so schön langsam geht, gibt es heute nur ein Paradiesmuster (und keine Kommentare). Mehr Muster sind bei der Müllerin zu finden. Genießt den Sonnenschein!










Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gefragt, ob es ein oder mehrere Stempel sind, hier ist also die Antwort. Macht schön langsam weiter, Entschleunigung, bevor es nächste Woche wieder in die Vollen geht. Musterdank und schönen Mittwoch noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein paradiesvogelstempel * damit spielen z.b. mit deiner roten übermusterung ;)
    hier ist auch sonnenschein * ein richtiges sommerwetter !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. So "nackig" sieht dein Paradiesstempel auch so schön aus, scherenschnittartig. Langsamkeit, erst mal entdeckt, macht süchtig..., finde ich. Schöne Tage noch! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz feiner paradiesvogel!! entschleunige schön!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wie clever, ein großes Buchseiten-Schnitzwerk! Wie Michaela hatte ich auch überlegt, wie du alle Motive so gleichmäßig stempeln konntest. Hab noch eine schöne Restwoche - LG Ulrike

    AntwortenLöschen