Dienstag, 12. Juli 2016

S O M M E R

Endlich fühlt sich der Juli ein wenig wie Sommer an!

Rot und Blau sind die Farben meiner letzten Sommerbilder - viel Obst und viel Spaß! Geteilt mit Lottas bunter Sommersammlung.
Obwohl nun meine Urlaubsreise beginnt, werde ich hier - immer schön nach dem Motto MakroMontag, MusterMittwoch und FreitagsSpiegelungen Fotos von unterwegs posten. Dank dieser wunderbaren WIFI-Technik, mit der man ganz einfach Bilder von der Kamera auf das Tablet übertragen kann. Ich wünsche euch eine gute Zeit!




Kommentare:

  1. ...schöne Sommerfarben...
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. So tolles Sommerrot und -blau... Einen wunderschönen Urlaub, und ich freue mich auf die Fotos von unterwegs! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt sehe ich die Kirschen auch bei dir... schöne Bilder! Genau der Sommer!
    Hab einen gelungenen Urlaub! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir einen wunderbaren sommer!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen