Mittwoch, 6. Juli 2016

Paradiesische Überlegungen und ein Schreck

Das Mittwochsmustern macht Sommerpause. Also können wir uns alle auf die MailArt konzentrieren, für die wir schon im Juni "geübt" haben. Ein Buch über das Paradies soll entstehen. Die Papiere habe ich schon zugeschnitten und der Hintergrund ist auch fertig. Mein Skizzenbuch füllt sich mit vorwiegend grünen Motiven. Zu meinem großen Schreck ist mir aber erst jetzt bewusst geworden, dass ich alles schon vor meinem Urlaub fertig haben muss!



Jedenfalls war ich auch weiter erfolgreich bei der Suche nach Paradiesischem. Ein Foto aus Bali, ein Feigenblatt bei den Nachbarn auf dem Balkon und ein Bild von meiner Mutter mit einer Strelizie passen genauso gut zum Thema wie exotische Pflanzen aus Südeuropa und Asien.


Und wenn ich mir das hier so ansehe, weiß ich jetzt, welche Farben auf meine Seiten kommen! Allen anderen Paradiessuchenden schicke ich zwar musterlose, dafür aber viele gute Wünsche für einen unbeschwerten Sommer!


Kommentare:

  1. Da bin ich ja sehr gespannt auf deine Seiten, liebe Christine! Ich bin auch schon fleißig am Werkeln, aber ich bin ja auch bereits als zweite dran. Das ist ganz gut so, denn dann kann ich den restlichen Sommer über ganz entspannt auf die Post warten :-)
    LG. Susnane

    AntwortenLöschen
  2. Was bin ich froh, dass ich Tabea meine "Oma-Wochenbett-Terminnöte" signalisiert hatte und erst weiter hinten eingeteilt bin........ Aber ich bin sicher - du schaffst das und es wird so schön paradiesisch!!! Die Motivlage ist bei mir auch schon ganz gut, aber ob das sich wieder alles so drucken lässt... Gespannt, neugierig, freudig hibbelige Paradies-Post-Grüße aus dem stürmischen Prieros... Heute morgen wunderte ich mich über die sehr lauten Vögel... Hatte doch der Sturm meine wieder mal nicht geschlossene Terrassentür weeeeeit aufgedrückt... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann beeile dich mal, ich bin gespannt, was da entsteht. Ich habe mich auch bequem ans Ende der Liste setzen lassen und hoffe paradiesische Impressionen mitzubringen, die ich dann im August umsetzen kann. Schönen Endspurt! Liebe musterlose Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Bewundernswert, wie du dich schon vorbereitet hast! Sieht toll aus! Ich mach das wohl total aus dem Bauch heraus...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machst du? Also, machst du auch mit???
      Ich warte auf Antwort und schicke ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. ja. ich bin auch schon fertig ;o) du hast so schöne mustereien entworfen ... wenn ich so in deinem blog blätter ... da bin ich gespannt, wie du dich entscheidest. auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf all die pöste und denke, am ende passt alles wunderbar zusammen.

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. das ist wunderbar paradiesisch bei dir und ich bin sicher, das werden tolle buchseiten. ich freu mich aufs anschauen!
    jetzt erstmal einen tollen urlaub mit vielen neuen inspirationen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gibt es von dir vielleicht auch paradiesische Buchseiten?

      Löschen
  7. ...meine Idee fürs Paradies ist jetzt fest, liebe Christine,
    und ich bin gespannt, wie ich es umsetze und ob es so wird, wie ich denke oder ganz anders...auf jeden Fall freue ich mich darauf und auf das entstehende Buch...dir einen schönen Urlaub,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen