Mittwoch, 20. Juli 2016

Muster aus Litauen - Reise ins Baltikum # 4




 Folklorefestival in Klaipeda, Litauen 



Kommentare:

  1. Meine Güte, ein Ausflug tatsächlich in eine andere Welt... Diese grafischen Muster mag ich gern. Und so einen Umhang wie die Frauen im Chor würde ich ja glatt auch haben wollen... Da bist du wieder auf eine feine Reise gegangen! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wie schön solche traditionnen zu erhalten und zu verbreiten mit gesang- & textil-kunst !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilde! Gruß von BB

    AntwortenLöschen
  4. Da kann noch jemand komplizierte Brettchenweberei.Toll! In Frankreich findet man solche Feste auch noch, aber man weiß natürlich auch nicht wie authentisch das ist. Sieht hier aber och ziemlich so aus.Tradition pflegen oder sie vermarkten ist für mich immer zweierlei. Auf alle Fälle wirst du mit sehr vielen Mustern beschenkt!Viel Vergnügen!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. diese bändchen sind ja traumhaft schön! da bringst du ja viele muster für den mustermittwoch mit ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen