Montag, 25. Juli 2016

Makro # 129 - Reise ins Baltikum # 9 - Essen und Trinken

Geröstetes Knoblauchbrot, der "Snack zum Bier"



Rote-Bete-Suppe

Hering mit Roter Bete, Kartoffeln und saurer Sahne

 Kartoffelpuffer mit Hering und Quark

 Mit Quark gefüllte Pfannkuchen mit Erdbeersauce.


Dazu passt am besten eines der leckeren Biere. Geteilt mit Gemma und Ms.Figino. Und extra für Ghislana (die haben wir nicht verspeist, die Schnecken).









Kommentare:

  1. Mmmmh, da machst Du mir direkt Hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker!
    Und das Schneckenhaus-Mandala gefällt mir auch.
    Grüsze aus dem Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. ...da bekommt man ja richtig Appetit - so lecker sieht alles aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ...gut, dass ich gerade gegessen habe, das ist sehr appetitanregend...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ha ha, ich hab auch gerade lecker zu mittag gegessen... sieht alles sehr köstlich aus. aber die schnecken hast du so gefunden oder auch gegessen ;-)? wunderhübsch als mandala!!
    liebe grüße in die ferne,
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Nun bin ich durch deine Bilder spaziert, wie herrlich die Düne, wie beeindruckend der Berg der Kreuze, und danke für das Mandala der Schnecken ;-) Herzlich grüßt noch immer aus Wollefarben Ghislana

    AntwortenLöschen