Montag, 18. Juli 2016

Makro # 129 - Reise ins Baltikum # 2


Postkartenwetter in Klaipeda, Litauen


Nida, Kurische Nehrung. Geteilt mit Gemma und Ms.Figino.



Kommentare:

  1. danke für diese wunderschönen postkarten und weiterhin so herrlich blauen himmel!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Feine Fotos ... und bei dem letzten fiel mir spontan das Gedicht von Agnes Miegel "Die Frauen von Nidden" ein. Vor ewigen Zeiten in der Schule gelernt, ist es doch noch (zumindest rudimentär) im Gedächtnis vorhanden.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich mal googeln. An das Lied "Ännchen von Tharau" konnte ich mich dank Internet auch wieder erinnern (die Figur steht in Klaipeda, am Anfang der Nehrung).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Das Kettenmakro gefällt mir gut und auch die anderen Bilder natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Segler...., eine ganz besondere Stimmung auf deinen Fotos. Klaipeda, wie schön und fern das klingt. Ewig nicht mehr gehört. Weiter gute Reise und bitte weiter so feine Bilder für uns! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das es solche Schiffe noch gibt, obwohl ich da ganz oben nicht das Segel setzen möchte.Filmreife Aufnahmen!
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, ich möchte sofort Urlaub haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow! I love this series of shots! The sails are so awesome to see against the blue sky.

    AntwortenLöschen