Montag, 4. Juli 2016

Makro # 127 und kornblumenblaues Papier


Nein, ich wollte ganz bestimmt keine Regentropfen fotografieren! Aber diese Kornblume auf meinem Balkon hat einen kräftigen Schauer abgekriegt und das Wasser war nicht abzuschütteln. Viel interessanter fand ich die feinen Staubgefäße, die an der Spitze wie Asche aussehen.

Dazu passen diese beiden Karten, die ich an Susannes Papiersammlung schicke. Und das Makro geht wie immer an Gemma und Ms. Figino. Habt alle einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Oh, was schöne blaue Karten... Und Kornblumen auf dem Balkon, das ist ja hinreißend! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blau - sowohl in Blume als auch auf Papier. Richtig klasse! Danke für den Auftakt in den blauen Sommer!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Details in der Kornblume und die Farbe sind wunderschön. Deine Muster gefallen mir auch wieder ausgesprochen gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kornblumen ... aber meine Kamera mag das Blau nicht. Deine Aufnahme ist sehr gelungen und zeigt die Details, die sonst gerne übersehen werden.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. In der Vergrösserung ist das Bild der Hammer! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. was für ein blau! in meinem garten wollen sie einfach nicht wachsen. warum auch immer...
    deine buntpapiere sind wie immer wunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen