Dienstag, 5. Juli 2016

Blau ohne Kornblumen

Im Juni gibt es bei Simone Collagen in Blau. Nur 5 Minuten soll man dafür suchen und sammeln. Ich habe eine Menge Zeit gespart, weil ich alle diese Gegenstände in meinem Arbeitszimmer in Reichweite meines Schreibtisches gefunden habe - ich musste nur noch zum Fotogrfieren aufstehen und auf den Balkon gehen, weil es hier schon wieder so düster ist.

Auf einem schönen handgewebten Geschirrtuch aus der Türkei liegt meine Auswahl an Blau - alles  heißgeliebte Werkzeuge und Materialien zum malen, zeichnen,  collagieren, verpacken, verschicken und fotografieren. Die Makros der Kornblumen von gestern sind leider über Nacht eingegangen, sie hätten auch noch gut hierher gepasst.



Kommentare:

  1. Schön, da möchte man am liebsten grad mit werkeln loslegen!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dabei, dachte ich immer, ist Grün deine Farbe...Wenn du so viel Blaues an deinem Arbeitsplatz hast, scheint das ja anders zu sein....
    Aber sind ja alles tolle Farben!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar blau ist das ja heute bei dir! Am schnellsten ginge es bei mir mit dem Blau wohl in der Küche ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. ...keine Blumen, liebe Christine,
    und doch viel kornblumenblau...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viel Blau und erst noch Zeit gespart. Super hast du das gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kollektion. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen