Donnerstag, 9. Juni 2016

Sommerakademie Hilden - die zweite

Am letzten Mittwoch hatte ich schon einige Fotos und einen kurzen Bericht von der Hildener Sommerakademie gepostet. Inzwischen gibt es weitere Bilder, die ein Fotograf während des Arbeitens gemacht hat.
Fotos: Peter Siepmann



























Die Collagen, die bei Traute Schmaljohann entstehen, sind schon anders als meine sonstigen. Ich finde es aber ganz spannend, Impulse einer erfahrenen Künstlerin umzusetzen. Ob sie aber so bleibt wie sie jetzt sind, ist eine andere Frage.

Kommentare:

  1. das sieht ja sehr spannend aus! ich hab schon lange keinen workshop mehr in dieser richtung gemacht, aber wenn ich euch da so sehe, bekomme ich gerade richtig lust dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann man aber nicht meckern, das sieh tja toll aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen