Mittwoch, 29. Juni 2016

Muster # 148 - paradiesisch

Im Juli beginnt wieder die Sommerpost-MailArt-Aktion. Dieser Monat stand, sozusagen zum Üben, schon unter dem Thema PARADIES. Eine Menge habe ich schon ausprobiert und im Skizzenbuch gesammelt.





 Nach so viel kräftigen Farben stand mir der Sinn nach Pastell.




Nun muss ich auch noch überlegen, ob ich etwas auf die Seiten schreibe. Liedtexte über das Paradies (ob man nun hinwill, nicht hinwill oder schon meint, dort zu sein) gibt es ja jede Menge, von Helene Fischer über Reinhard Mey bis zu den Toten Hosen!!!!
Paradiesische Muster gibt es wie jeden Mittwoch bei der Müllerin zu bestaunen.



Kommentare:

  1. superschön, dein sketchbook! und die schönen pastellseiten sind ja wie gemacht fürs weiterarbeiten! als text nehm ich dann mal den der toten hosen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    Deine Paradies-Muster sind atemberaubend schön. Mir gefällt das zarte Pastell unglaublich gut.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Stempel! Und die Musterpapiere daraus erst recht. Am besten gefällt mir allerdings die Kombination mit der Hand im Kupferstichstil. Das ist einfach meins.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Zum Paradies nach nebenan, gefällt mir gut!
    VG karen

    AntwortenLöschen
  5. ...schön inspirierend, liebe Christine,
    dein Buch...mir schwirrt auch schon einiges im Kopf rum, muß schauen, was ich wie umsetzen kann...pastellig ist mir zu Paradies noch nicht eingefallen, gefällt mir aber auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Luftig-leicht, fast wie Federn wirkt dieses Muster in den sich überlagernden Pastell-Tönen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fingerzeig zum Paradies - zu einem Paradies - wie weit wird dahin sein?
    Manche haben es ja angeblich schon gefunden!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Pastellig leicht, sehr schön, dein zartes Blattmuster, schön, dass du dich annäherst und schön, dass wir in einer Gruppe sind, da kann ich mich schon mal vorfreuen.
    Liebe Grüße und Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, ganz besonders in Pastell!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne paradies-blätter! so luftig!

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen