Mittwoch, 8. Juni 2016

Muster # 145

PARADIES ist das Musterthema bei der Müllerin im Juni. Also fange ich mal an, meine Überlegungen von letzter Woche umzusetzen.

Ein übermaltes Aquarellpapier wurde durch Zerschneiden zum rapportfähigen Musterteil.


Weiter übermalt und bekritzelt und etwas kleiner gemustert.

 Und zum Schluss mit einem älteren Blattmuster gemischt.

Zwar immer noch nichts von Adam und Eva, nichts Sündiges, kein Apfel und keine Schlange. Mir schwebt ja eher das Schlaraffenland vor -  ist das auch ein Paradies? Zum Beispiel mit Eisbällchen, die einem in den Mund schweben??? Alle paradiesischen Vorstellungen versammeln sich hier. Ich bin ziemlich gespannt auf die anderen Muster.



Kommentare:

  1. Oja, das Paradies kann so vieles sein, nicht wahr? Tolle Bilder hast du. Ich bin eher beim Urlaubsparadies heute und shcicke davon liebe Grüße mit Aloha, Ananas und Kakadu :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. paradisische farben von wilden, wunderschönen pflanzen!! ja, jeder hat seine eigene version vom paradies. ich hatte z.b. gestern einen paradiesischen tag mit zwei ganz reizenden bloggerinnen in meinem garten. aber wie soll ich das bloß vermustern ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Es wuchert und wächst, und wirklich nahtlos, sehr sehr schön? War das gestern nachmittag schon fertig, oder ist es nach unserem netten Schnipsel-Tag entstanden? Es war so schön bei dir, lieben Dank nochmal und grün-pink passt doch in mein Wohnzimmer, die passenden Rosen habe ich direkt abgeschnitten... Liebe Grüße und Musterdank Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Christine ... was für Farben ... was für ein wunderschönes Design ... Ich bin absolut begeistert, kann mich gar nicht sattsehen ... ;)))
    Dicke zartrosablühende KnuddelGrüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. an schlaraffenland hatte ich zuerst auch gedacht, als ich das musterthema hörte. ich dachte auch an riesenlollies und bonbons überall :)
    aber so ein grünblaues pflanzenparadies ist auch superschön!
    vg doro

    AntwortenLöschen
  6. Dein erstes Paradiesbild ist traumhaft schön und in der Vermusterung finden sich neue Blätter. Die Farbe Grün mit vielen Blättern, in den unterschiedlichsten Größen, ja das ist das Paradies. Ich sende heute paradiesische Grüße von Wolke 7 ;-)). LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines "GRÜNES PARADIES" und es braucht für sich weder Adam noch Eva !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Paradiesischer Urwald, sooo schön.
    grüne Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  9. schönes blatt muster * paradiesich gezeichnet und gemalt !

    AntwortenLöschen
  10. Deine Malerei auf dem groben Aquarellpapier sieht fantastisch paradiesisch aus, ganz in meinen Lieblingsfarben und toll vermustert. Mit Aquarell kann man immer so herrlich spielen... Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen