Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatscollage Juni

Ein Sommermonat ist vorbei, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe. Also vom Sommer, meine ich. Ein Blick in den Terminkalender zeigt, dass ich viel unternommen habe. Auch Dinge, von denen es keine Fotos gibt.
* Besuch von Freunden aus den USA gehabt * einen doppelten Geburtstag gefeiert *


 * versucht, das Paradies auf der Gelli Plate zu finden * einen Makro-Foto-Kurs in Düsseldorf gemacht * das Sketchbook weiter gefüllt * endlich den Balkon bepflanzt *
* mit der Müllerin in Papier geschwelgt * beim einem kölschen Konzert mitgesungen *  Loriot in einem Kabarett gesucht und leider nur zum Teil gefunden * wieder interessante Fotos in der Waschanlage gemacht *
* Schüler mit einer schönen Feier entlassen * Hortensien verschenkt * Abzüge von alten Fotos für meine 96jährige Patentante gemacht * mit den fleißigsten Schülern der Schule ins Phantasialand gefahren *
Was anderen Bloggerinnen im Juni erlebt haben, kann man bei Birgitt entdecken.



Kommentare:

  1. Wenn man mit Kindern zutun hat, dann ist der Juni immer ganz schön ausgefüllt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der rückblick von dir ist und wie schön das Foto von dir ist, das ich gerade neu hier entdecke! Da kann es ja nun im Juli mit mehr Sommer weitergehen!
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...waren das bei dir wirklich auch nur 30 Tage, liebe Christine,
    in diesem Juni? ganz schön viel hast du darin unter gebracht...viele schöne Erlebnisse...ich freue mich, dass du wieder dabei bist,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christine,
    deine Collage sieht trotz Wetter,
    nach einem schönen, bunten und sommerlichen Juni aus.
    Einen winzigen Flecken blauen Himmel konnte ich auch entdecken,
    am Kettenkarussell.:-)
    Hier war der Juni wettermäßig auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Hoffen wir auf einen sonnigen Juli.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Urlaubsvorbereitungen ;-). Da hab ich dich ja gerade noch erwischt... Dein Balkonfoto übrigens lädt ja richtig ein..., wenn's nicht regnet. Bücher mit der Stichsäge..., was so alles geht. Hab eine schöne Reise und ich hoffe, du bist trotzdem bei der Sommerpost dabei. Liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen