Freitag, 10. Juni 2016

Collage-Vasen - geklebt wie die Weltmeister!

So schreibt Michaela heute über unser Treffen, bei dem wir nicht nur Buchdeckel beklebt, sondern auch Vasenverkleidungen aus Pappdosen gemacht haben.

Michaela in Pink, ich in Orange. Und auch bei mir stecken farblich passende Blümchen in der "Vase". Michaela war schneller als ich und hat schon ein fertiges Buch vorzuweisen. Bei mir dauert es noch, denn die letzten Tage habe ich mit Zeugnisnoten und stundenlangem Warten im Stau verbracht.



Kommentare:

  1. im stau zu stehen, macht nicht wirklich spaß... da finde ich es schon sehr viel besser so tolle dinge herzustellen. deine werke gefallen mir auch total gut - ich mag deine farbwahl.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne braun orange Töne für deine vasen collage ! und die blume prima dazu * liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Alles auf die Bäume, was nicht beklebt werden will...einmal begonnen, findet man so schnell keine Ende! schöne, ennn sich so gegenseitig inspirieren kann.Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, ist ja ne tolle Sache wie du mit Michaela zusammen Papier entwickelst. Ich finde ja PINK und Orange eine "geile" Farbkombination, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig?

    Schau mal auf meinem BLOG vorbei, bin sicher du findest etwas was dir gefällt!

    HAUPTsache!
    Grüße pipistrello

    AntwortenLöschen