Samstag, 7. Mai 2016

Frühlingspost - Siebdruck trifft Kleisterpapier

Hier hat die Müllerin über das Zusammentreffen von Kleisterpapier und altem Buntpapier berichtet. Ich habe auch kombiniert - ihre wunderbaren Papier-Siebdrucke mit Kleisterpapieren. Erst nur nebeneinander gelgt, denn zum Verarbeiten kann ich mich noch nicht entscheiden.

Überhaupt hat man bei diesem Wetter nichts zuhause verloren. Ein super Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Ich kriege ja gleich Schnappatmung... So schöne Kombinationen... So schöne Papiere. Also ich finde es auch sehr fraglich, ob man da was anschneiden sollte... Wenn, dann die Kombi oben rechts, für ein Buch, die Fische als Bucheinband, dein Kleisterpapier als Vorsatzpapier. Das könnte gut passen, finde ich. Ich war heute den ganzen Tag draußen, hab das Büro dorthin verlagert ;-), denn Büro musste leider sein heute. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Farbrausch... Auch wenn da Fische sind, erinnert mich das Ensemble an Waldfarben. Und da zieht es mich heute auch hin. Bei dem schönen Wetter muss ich in den Königsforst... Hab es gut! LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön so im Nebeneinander! Als Einband und Vorsatz in wechselnder Richtung kannn ich mir das auch supergut vorstellen!
    gemusterte Grüße, K.

    AntwortenLöschen