Sonntag, 22. Mai 2016

Frühlingspost - alle Fische sind gefischt


Hier sind nun endlich alle meine Fischdrucke zusammen zu sehen. Die Müllerin hat ja schon eine so wunderbare Patchworkdecke genäht, dass ich (allerdings nur am PC) auch schon mit Begeisterung die Vermusterung ausprobiert habe.

Da blaue Muster bei uns nur in die Küche passen, schwanke ich noch zwischen einer Tischdecke oder einem Tischläufer und zwei Stuhlkissen. Viele wunderbare Stoffe, Berichte und Erfahrungen, Tipps und Fotos sammelt die Müllerin hier. Herzlichen Dank  für die Stoffe, die tollen Karten und Texte, die schönen Verpackungen und Briefe. Und natürlich einen großen Dank an Michaela und Tabea!


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Übersicht unserer Stoffe - danke auch dir für dein Stöffchen, das hat viel Spaß gemacht. Ich schwanke auch noch, was daraus alles so werden könnte...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll..., ich bin für Läufer und Kissen ;-). Sag mal, hast du eine Extraration Fisch bekommen? Waren doch eigentlich 8 Teilnehmerinnen pro Gruppe... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Chefin hat sie mir mitgebracht, als wir gekleistert haben. Du hast ja ein gutes Auge😊
      und weiter bei dir.......

      Löschen
  3. Denn man ran an die Maschine! Sieht schon klasse aus!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sehr klasse!!!
    viel spaß beim nähen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen