Freitag, 22. April 2016

Weekend Reflections # 73

Weekend / Spiegelung / "Travelling with Deutsche Bahn" nach Mainz.
Spiegelung in den Fenstern eines blank geputzten ICE.  Reflection in the clean windows of a train.


Stadt erwandern, essen gehen, Museum besuchen (unter anderem auch wegen einer Installation von Angela Glajcar), Ideen für neue Bücher-Bindungen mitnehmen, schnell noch Postkarten verschicken,






















im historischem Heiliggeist brunchen und einen ebenso historischen Sieg des FC erleben!
Geteilt mit James - have a nice weekend!


13 Kommentare:

  1. Danke, dass ich zu den glücklichen Adressaten gehören durfte und jetzt noch ein paar mehr Eindrücke genießen kann!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich danke auch!
    ich sollte auch mal wieder mit deutscher bahn traveln!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. ICE seems like a good name for this train and it gives an amazing reflection!
    I loved seeing the roof of the historic cathedral.
    Christineandhercamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the distortion in the reflections from those windows in your first photo.

    AntwortenLöschen
  5. That's a great distorted reflection in the first photo.

    AntwortenLöschen
  6. that is some "getting dizzy" reflections :) COOL!

    AntwortenLöschen
  7. wow...those wonky reflections are excellent!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nice reflection and great impressions of Mainz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - herzlichen Dank dafür!
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://BUNTPAPIERFABRIK.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von ((https://policies.google.com/privacy?hl=de) Google gelesen hast und akzeptierst.