Mittwoch, 27. April 2016

Muster # 140

Schnellmusterei gibt es heute, mal wieder einen Ausschnitt aus einem Kleisterpapier. Es ist schon vor einiger Zeit entstanden und ich erinnere mich, welche Schwierigkeiten ich beim Fotografieren hatte. Einzelne Stellen haben wohl etwas zu viel Kleister abbekommen und glänzen heftig.



 Zum letzten Mal könnt ihr hier bei der Müllerin Muster zum Thema WASSER entdecken.


Kommentare:

  1. ich glaube, ich muss mich auch mal mit der kleisterpapiertechnik beschäftigen. das sieht wirklich toll aus, auch wenn du mit dem foto nicht zufrieden bist.
    mit dem fotografieren von malereien hab ich immer probleme. die farben sehen meist ganz anders aus und so richtig scharf werden die bilder auch nicht (siehe heute bei mir!).
    lieben gruß gen westen,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Oben links das sieht aus wie heftig aufgewühltes Wasser in einer stürmischen Nacht im Hafenbecken, wenn sich die Laternen drin spiegeln und die Schifflein auf und ab wippen... Da möchte ich dann aber nicht Boot fahren... Aber als Papier - wunderbar... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...eine "freundliche Welle" vervielfältigt sich großartig! - Klasse gemacht, weil es einfach schön ist.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen