Mittwoch, 13. April 2016

Muster # 138


Der Countdown läft. Jedenfalls für meine Siebdrucke für die Frühlingspost. Auf Papier waren die Ergebnisse bei den ersten Versuchen gar nicht schlecht. Auf Stoff sieht das allerdings ganz anders aus. Weil ich noch so einige Siebdruckschritte vor mir habe, gibt es auch heute ein schnelles Mittwochs-Muster.

Mit etwas Phantasie passt es zum Thema WASSER, sogar ein Hase taucht aus den Fluten auf.....
Mehr Muster sind wie immer bei der Müllerin versammelt.


Kommentare:

  1. Und wie das zum Wasser passt. Solche blauen Tiefen..., tolles Fische-Papier hast du da gedruckt. Und die Hasen scheinen es sehr eilig zu haben aus dem Wasser wieder herauszukommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle idee. ich hatte wirklich erst gedacht, das wäre dein druckmotiv. sieht schön aus so klar blau-weiß. lg maren

    AntwortenLöschen
  3. So ging es mir auch: Auf Papier hübsch, auf Stoff wirkt es ganz anders und fad - jedenfalls bei mir. Da muss ich nächste Woche nochmal den Turbo anschmeißen. Mal schauen.
    Deine Fische so jedenfalls gefallen mir sehr.
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade in der Stoplperpahse, ganz schön aufregend. Ich habe gleich Hasen und Fische gesehen. Blaue Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, nicht stolpern ihr alle, aufstehen, Krone geraderücken, oder wie geht der Spruch! Schöne Musterfischhasenwellen, Musterdank und viel Mut zum weiterdrucken... die Blumen vom Montag sind auch allerfeinst.
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch ein Playboyhäschen gesehen, das macht Dein Muster umso schöner. Und als Wassermuster - klasse.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ich seh den hasen!! ich mag aber auch die klar konturierten weißen fische. sieht ganz frisch sommerlich aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja ganz was Neues - "Igel und Hase" ja, aber "Fisch und Hase" ? - Wer hier wohl das Rennen gewinnt???
    Auf alle Fälle schon mal die "Mustermacherin"!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Auf Stoff??? ... auf Stoff ... Du druckst auf STOFF, Christine!!!
    Wie wunderbar ... 8D
    Dein Aquarium mit Hase gefällt mir gut ... schöne Formen ...
    Bin gespannt, auf dein Endprodukt ... ;)))
    Wir müssen mal wieder telefonieren ... gibt ganz viel Neues, hier ...
    und bei euch ganz sicherlich auch ... ;)))
    Von Herzen
    Kirsten

    AntwortenLöschen