Donnerstag, 28. April 2016

Monatscollage April

Sehe ich mir meine Monatscollage (wie immer zu Birgitt geschickt) im April an, stelle ich fest, dass er bestimmt war vom Reisen und vom Hand-Werken. Sehr gut, so soll es sein. Darüber kann ich das schlechte Wetter und die viele Arbeit fast vergessen!

eine Woche mit vielen Freunden auf Texel 
ein beeindruckendes Theaterstück (David Greig: Die Ereignisse)
Kleistern - allein und mit der Müllerin
Siebdrucken auf Stoff für die Frühlingspost
und ein Wochenende in Mainz


Kommentare:

  1. Ja, du warst sehr aktiv, das ist mir auch aufgefallen! Und so ist deine Collage auch sehr vielfältig, auch farblich, geworden.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöner bunter Monat! Aber wir haben schon März gekleistert, muss ich dich korrigieren, aber abgeholt habe ich sie ja diese Woche, also passt es auch. Und ich sehe, dass ich wirklich das gekringelte Papier gekleistert habe. Ich habe meine Schätze schon so schön gestreichelt und bin begeistert über die Kombination... zeige ich bald mal der Öffentlichkeit.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...ja so ist der Monat schön, liebe Christine,
    reisen und werkeln...eine schöne Collage,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. auch bei dir so viel buntes, das freut mich sehr! holländische inseln würde ich auch gern mal erkunden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Hier herrscht das Kreative vor. Schön, das man bei den meisten Monatscollagen ein Thema entdeckt.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Kreativität, Reisen... und manches mehr, das gefällt mir gut! Eine gelungene Mischung, die den Alltag zeigt und die angenehmeren Seiten ebenfalls.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen