Sonntag, 3. April 2016

12tel Blick im März

Mein 12tel Blick für Tabea kommt verspätet erst im April. Urlaubseinkäufe aus Holland, eine wunderbare Osterkarte von Mano und weitere Postkarten versammeln sich nach dem Kofferauspacken in der Küche. Aber gleich wird aufgeräumt....
Neben erfreulich wenigen Rechnungen erwarteten mich nach meiner Rückkehr aus Texel die beiden ersten Frühlingspost-Stoffe. Die Mail Art Aktion wird wieder von Michaela und Tabea organisiert - lieben Dank dafür! Ich mache nun schon zum dritten Mal mit und bin gespannt auf die Ergebnisse zum Thema  „Stoffsiebdruck – Fisch & Wasser“. Riesig gefreut habe ich mich und gestaunt über Evas und Tanjas tollen Ergebnisse, deren Entstehung sie auf ihren Blogs genauer beschreiben.







Kommentare:

  1. da ist ja sogar wasser mit im spiel. sehr feine struktur. ja, ich muss nun auchm al ran, an den siebdruck. dir viel freude dabei!

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. dein käse aus holland mit all die schönen karten und stoffe * sogar sirène&neptune * geben reiselust obwohl erst seit freitag wieder zuhause! deine karotten könnten hier als *carottes râpés* heute abend zu tisch kommen
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
  3. Mein 12tel Blick hat es noch gar nicht in den Blog geschafft dieses Jahr..., toll sieht's aus, ich nähm' dann jetzt gleich ein Käsebrot ;-). Die ersten Stoffe sind ja wunderschön geworden, ich freue mich auf weitere. Und darauf, was wohl einst daraus werden wird. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. So schön gelb-orange, deine Mitbringselecke...und der Stoff ist es grandios. Ich hab auch noch nicht alles aufgeräumt und von drüben: Nein, nicht nur im Osterurlaub arbeite ich an meinem Hexi, aber zuhause viel zu selten...ich hab mal rübergewunken auf die übernächste Insel, hast du es gesehen?
    Kleistermuster folgen noch mehr! schönen Alltagsstart und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ja ein bisschen über das stück gouda gegrinst! weil wir nämlich vor vielen jahren auch mal einen ganzen (kleinen) runden von einer radtour in friesland mitgebracht hatten. und der war soooo lecker!!
    schöne post, buntes obst, hübsche fische - toll, wenn nach dem urlaub zu hause dann alles so bunt ist!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  6. Wow, welch cooles Fischmuster:)) Toll ! So ganz glücklich war ich mit meinem Siebdruckergebnis nicht, aber da ich diese Woche dran war blieb nicht viel Zeit für Experimente;) werde noch berichten.
    Deine Mitbringselecke finde ich klasse, ein schöner Blickfang !
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen