Freitag, 25. März 2016

Weekend Reflections # 73

Die heutige Spiegelung kommt aus 's-Hertogenbosch in den Niederlanden. Dort wird ein ganzes Jahr lang das 500. "Todesjahr" von Hiernonymus Bosch gefeiert. Zum Beispiel mit einigen großen Fabelwesen aus "Der Garten der Lüste", die in der ganzen Innenstadt verteilt sind und gefunden werden wollen. Today's reflection comes from 's-Hertogenbosch in the Netherlands. There, the 500th "death year" by Hiernonymus Bosch is celebrated for a whole year. For example, with some great mythical creatures from 'The Garden of Earthly Delights', which are distributed all around the city and want to be found by the visitors. Shared with James - have a nice weekend!


Kommentare:

  1. Cooles Bild - die Spiegelung sieht fast aus wie gemalt!

    Lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar,
    ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Vom Hieronymus-Busch-Jahr berichtete das Radio vor etwa 14 Tagen, das interessiert mich sehr. Und ich finde Deine Bilder und Kurzbericht spannend. Danke auch für die Verlinkung.

    Frohe Ostern wünscht, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. That first shots has a gorgeous reflection. Have a HAPPY EASTER.

    AntwortenLöschen
  4. That sounds like a great treasure.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist schon was besonders. Als Schulkind habe ich mich sehr gefürchtet beim Anblick seiner Bilder, obwohl mich die Wimmelei angezogen hat zu schauen.
    VG K.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely mythical creatures. Great reflection!

    AntwortenLöschen
  7. Nice reflections. Must be great to see al those figures.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöne Reflektion hast Du da geschossen. Die ganze Veranstaltung scheint sehr interessant zu sein. Danke fürs Zeigen. Schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Foto könnte auch gut als Kommentar zur heutigen Weltgeschichte stehen. Schöne Ostern wünsche ich dir... LG mila

    AntwortenLöschen