Montag, 21. März 2016

Transparentes Gemüsepapier und Makro am Montag

Hoffentlich wird es nicht langweilig.... schon wieder ein transparentes Papier für Susannes Sammlung.

Zuerst vorher, dann nach zwei Jahren an der Pinnwand.
















Also muss etwas Frisches her: Apfelscheiben, die ich in den nächsten Tagen trocknen und pressen werde. Besonders gefällt mir das sternförmige Innenleben von Nahem.

 Das wandert zu Britta und Gemma. Habt eine gute Woche!




























Kommentare:

  1. Also mir wird das ganz und gar nicht langweilig. Ich bin nach wie vor fasziniert davon! Danke fürs erneute Verlinken und vor allem über die ersen SChritte zum apfelversuch. Ich bin gespannt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Christine, das ist gar nicht langweilig! Das verfolge ich nämlich mit Staunen und Freude, Lauch und Gurkiges etc. in "Transparentpapier" zu verwandeln. Hut ab! Fantastische Idee!
    Liebe Grüße und einen lichten und leichten Wochenanfang!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. ...langweilig? niemals, das ist so besonders und interessant, das schaue ich mir gerne an...das wird ein schönes Apfelsternchenpapier,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christine,
    oh nein, langweilig wird es bestimmt nicht.
    Ich finde diese Idee so bezaubernd und könnte immer weiter schauen und staunen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gespannt aufs Apfel-Transparent-Papier komme ich neugierig bestimmt wieder her! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Nö das ist nicht langweilig. Im Gegenteil ich finde es spannend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir wird es üüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht langweilig!
    Ich bin immer wieder fasziniert von deinem *NATUR*papier!
    und sehr gespannt auf die Äpfel in Scheibchen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein transparentpapier und kann nicht genug davon bekommen!!
    apfelpapier - unglaublich!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find's nicht langweilig ... ganz im Gegenteil ... feine Apfelsternchen!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. bin erstaunt wie diese natürliche komposition so haltbar bleibt ! sehr schön !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. wie spannend !!!
    tolle bilder obendrein :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. So lernt man Gemüse und Obst ganz anders kennen. Faszenieren, dass die Teile nicht schimmeln, aber wahrscheinlich, müssen sie so lange gepresst werden bis alles Wasser raus ist. Durchscheinende Grüße von K.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich überlege, ob ich einen neuen MakroMonday starten soll. Hättest Du Interesse?
    Melde Dich doch bei mir im Blog.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen