Mittwoch, 23. März 2016

Muster # 136 Scherenschnitt

Ostermuster ohne Eier und Hase, nur Gras wollte ich für Michaelas Mittwochssammlung vermustern. Aber wie lange braucht man wohl, um Grashalme aufzukleben? Also schnell auf den Scanner geschnitten, Hintergründe gesucht und fertig!






Schöne, gemütliche und sonnige Ostertage wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Da hast du wohl auch schon das nächste Musterthema Wasser etwas vorausgeahnt. Dein Grasmuster erinnert mich an ein Teichufer und hätte auch gut zum Wasserthema gepasst. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. In dieses Gras legte ich jetzt gern meine bunten Eier ;-). Muss dringend meinem Scanner zuleibe rücken. Irgendwas hakt noch immer. Der Sohn muss ran..., danke für die Erinnerung. Liebe Grüße und frohe Ostern Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube für Deinen Blog lasse ich mir einen Kommentarstempel anfertigen der lautet: Sehr gut gemacht - sitzen - Note eins!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Spiegelungen am Seeufer lassen gleich vom Sommer träumen. Wundervoll. Und eine perfekte Kombination vom März- und Aprilthema. Als hättest du es geahnt.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. ...da hört man ja das Gras wachsen, so schnell, wie es sich bei dir vermehrt ;-)...
    schön sieht es aus,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. .....diese Arbeit liegt genau auf meiner Linie - hier kann man wirklich das Gras auch wachsen sehen!!! Die sich spiegelnde Vermusterung - einfach und schön!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ist es schön grün, so wünsch ich es mir.Ein Sommerabend am See, ganz deutlich. Grüne Grüße von K.

    AntwortenLöschen
  8. Du hattest es ja schon angekündigt, und klasse ist es gewachsen, das Gras, ich mag die blaugrüne Variante am liebsten. Gerade habe doch tatsächlich schon ein knubbeliges Buntpapier von Montag verarbeitet und recht glatt aufgezogen bekommen. Danke nochmals, ach auch fürs Mustern natürlich
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen