Mittwoch, 9. März 2016

Frisch geschnitten - Muster # 134

Geschnittene, durchsichtige Papiere gibt es bei mir schon lange. Zum Beispiel hier . Deshalb fiel es mir auch nicht schwer, zum März-Thema "geschnittene Muster" zu produzieren. Drei Papierschichten habe ich hier geschnitten und aufeinander geklebt. Zuerst mit weißem Hintergrund.


Hier mit gemustertem Papier unterlegt.


Kontrastreich mit einfarbigem Papier.


Mit Schrift im Hintergrund.



Und schließlich mit einem Gellidruck darunter.


Der sieht so aus (und es steckt sehr viel Zufall drin).


Jetzt wird gemustert:



Mal bunt, mal grün.


Und alles Michaela geschickt, die bestimmt wieder die tollsten Muster auf ihrer Seite versammelt.


Kommentare:

  1. das papier sehr elegant geschnitten ! und wieder ein schönes motiv !

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee. vor allem das mit der schrift dahinter gefällt mir gut. was könnte man doch alles selbst mal ausprobieren, wenn der tag nicht nur 24 stunden hätte. lg maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Schrift ist großartig dazu - das gefällt mir vermutlich mit am besten, aber auch alle anderen Varianten sind großartig! Schön! Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Gellidruck dahinter bringt das durchsichtige geschnittene Papier so richtig gut zur Geltung. Die Schrift ist auch toll, aber der Gellidruck läßt das Papier leuchten, ein Wahnsinn. Wundervoll.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, so zart und wellig, das wirkt wie eine Wiese im Wind. Lieben Dank fürs Schneide, Mustern und Zeigen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir ja wieder ganz ähnlich unterwegs!Ich liebe diese Überlagerungen. Der Gellidruck ist farblich wunderbar!
    geschnittene Grüße K.

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist so verblüffend, wie unterschiedlich das wirkt mit dem verschiedenen Hintergrund...toll geschnitten und klasse gemacht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dein geschnittenes Muster sieht ganz, ganz schön aus ... ebenso wie das digital gemusterte. Ganz, ganz fein!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch eine tolle Sache ... Mensch was man alles Schönes machen kann, da ist ein Leben ja fast zu kurz für. Schneides Du das mit einem Skalpell? Ganz toll geworden - alle! LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Besonders gut gefällt mir der Scherenschnitt mit dem Gelidruck im Hintergrund. Das hat was Verheißendes....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich gar nicht entscheiden, welche variante mir am besten gefällt, denn alle sind wirklich toll. eine superidee und die ausführung ist genial. ja, der gellidruckt macht's!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen