Mittwoch, 17. Februar 2016

Muster # 131

Das Thema für den Februar-Muster-Mittwoch ist FISCH UND KATZE. Heute gibt es die Katze allerdings nur im Namen, im klein- und großgefleckten Katzenhai.


Leider habe ich beim Ausschneiden nicht auf die Schrift geachtet, deshalb ist das Werk bitte im Hochformat zu betrachten:-)

 Gemustert macht es sich aber im Querformat besser.

Das heutige Patchwork-Pattern heißt Arrowhead Puzzle und macht sich auf den Weg zur Müllerin.


Kommentare:

  1. Ach, schon wieder muss ich an meine alten Fischbücher denken, wo sind die bloß..., ich mag sie, deine goldigen Katzenhaie ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll!! und es macht gar nichts, dass die schrift auch verkehrt rum ist, das macht das ganze noch spannender!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Farbkombination mit dem vergilbten Papier ist perfekt und das Muster auch, ich sehe keine Ansatzkanten mehr...Dicken Musterdank und viel Vorfreude auf die Osterferien...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. "Katzenhaiformationen" in exaktem "Geschwader" ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. So eine super-Kombi! Bin hin und weg:-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ...geschickt die Katze untergebracht,
    gefällt mir...die frühlingsfarben auch, bei uns ist heute leider wieder grau,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, kleingefleckter Katzenhai, ein genialer Schwarm, der dir heute ins Netz gegangen ist. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schön geklebt und coloriert.
    ....und vermustert sowieso. Das gefällt mir!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ist schön wie vielfältig man Fisch und Katze kombinieren kann.Das große Schwarmbild gefällt mir ganz beosnders. Schwärmende Grüße K.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde nicht, dass die Schrift immer lesbar sein muss. Sie ist da und man sieht sie und dann darf man sich dafür auch selbst mal etwas verbiegen ;-) Tolle Katzenfische und schön, wie die Farbe hier zusammenspielt.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz tolles Fischmuster:)) sensationelle Katzeneinlage;) und wunderschöne Farben !
    ♥︎ Kerstin

    AntwortenLöschen