Mittwoch, 16. Dezember 2015

Muster # 125

Ein schnelles Tannenbaummuster gibt es hier heute. Ohne ein einziges Sofa. Mein Bildbearbeitungs-Programm hat mich plötzlich verlassen, es konnte von einem auf den anderen Tag gar nichts mehr.  Jetzt muss ich zur PC-Feuerwehr (die heißen wirklich so, diese Computerexperten) und hoffe, dass die mir helfen können.


































Grüne Dreiecke ausgeschnitten und mit einem Marker bemalt, gescannt, vermehrt und umgefärbt..

Heute nur im Stehen - hoffentlich gibt es nächste Woche wieder ein paar gemütliche Sofas! Alle Muster sind wie immer bei der Müllerin zu finden.


Kommentare:

  1. ...das letzte Muster macht mich ein wenig schwindelig, liebe Christine,
    da wäre ein Sofa gut ;-)...der schnelle Wald gefällt mir sehr gut...viel Glück bei der Feuerwehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz toll gemustert! Besonders der schwarze Hintergrund passt gut und sieht zu den Bäumen sehr edel aus.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich, nach der Jagd durch den wilden Wald steht kein Sofa zum Ausruhen da ;-). Du hast dich allerbestens aus der Affäre gezogen, Waldatmosphäre gelungen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. die Bäumchen sind gut geraten...schade dass es sowas nicht "in echt" gibt...ich würde glatt so einen als Weihnachtsbaum aufstellen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tannenbäume gefallen mir sehr! Herzlichen Dank noch für deine wunderbare Katzenkarte! Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. am schönsten finde ich die Bäumchen auf Schwarz. Ein Nachtspaziergang in Deinem Wäldchen wäre eine Freude!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine einfachen Bäume, einfach ist doch am besten. Ich mag sie heute auch auf schwarz, bei Tabea habe ich schon an Schwarzwald gedacht, hier passt es also auch. Ich danke herzlich, auf für deinen kostbaren Kommentar und grüße in den rheinischen Schwarzwald von den Bergischen Höhen... Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die PC Feuerwehr zum Glück im Haus, denn sonst würde ich auch hier des Öfteren nicht mehr weiter wissen. Mein Mann regelt immer wenn ich nicht weiterkommen. Bei deinem grün-schwarzen Muster bleibe auch ich hängen. Es gefällt mir sehr. VG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Auch im Stehen schön!!!!!!!!!!!!!Das letzte Nebelige ist verrückt, ich dachte ich muß die Brlle putzen. grüne Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  10. einfach schön! vor allem das schwarze, weil man da auch die ränder nicht mehr sieht. das wäre ein tolles weihnachtsgeschenkpapier. lg Maren

    AntwortenLöschen
  11. Toll sind Deine Bäume geworden!!!
    Hab auch Dank für Deinen Katzendruck...jetzt hängt er noch an meiner Tür, später ziert er den Juli!!!!!
    Liebe Grüße und gesegnete Weihnachten wünscht Dir Susan...von "Lilies Werkstatt"

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Steigerung in der "Vermusterung" - auch ohne große PC - Technik ! - Wünsche aber trotzdem, dass die "PC-Feuerwehr" helfen konnte !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. toll sind die! erstaunlich wie einfach doch meistens das Beste ist…
    herzliche Grüße aus der waldarmen Stadt!

    AntwortenLöschen
  14. ganz schnell? dafür aber ganz, ganz toll!
    herzliche grüße, mano
    (gerade im tannenbaumundsternenfieber)

    AntwortenLöschen