Mittwoch, 9. Dezember 2015

Muster # 124

Ein paar Tannenbaum-Malversuche habe ich heute vermustert. Eingescannt, ausgeschnitten, eingefärbt und vermehrt am PC.


Und jetzt wird aus dem grünen Wald auch ein Winterwald: dunkel und im Schneegestöber. So passt das Muster zum Dezember-Thema bei der Müllerin.

Und wie immer zum Schluss drei gemusterte Sofas. Alle anderen Mittwochsmuster sind hier zu finden.


Kommentare:

  1. Cool...am besten gefällt mir des erste mit dem hellen Hintergrund.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja fix und fertig geschmückt, das käme mir ja sehr entgegen. Und dazu das passende Sofa. Vielleicht noch eine solche Wolldecke..., und dann schlummern, bis die Tage endlich wieder länger werden. Bald, ab 21., geht's wieder bergauf mit dem Licht ;-) Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mal so mit schnipp Tannenbaum und Sofa umdekorieren, das wäre schon mal was. Der Baum oben mit Rot sieht aus wie ein schwieriger Scherenschnitt!Grüne Tannduftgrüße von Karen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bäumchen sehen ja toll aus. Und die Muster erst! Klasse!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön deine ersten zwei Muster:)) so hübsche Bäume ! Die anderen sind mir ein wenig zu duster von den Farben...ich leg mich jetzt auf das rechte Sofa mit Mütze:)) ach herrlich bequem;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich finde deine Malversuche ganz großartig, wieso steht da Versuche? Das zweite Muster finde ich als Geschenkpapier grandios. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. oh, der ornamentale Schlangenbaum ist ja abgefahren! Und das Schneegestöbermuster macht mich ganz sehnsüchtig. Das hätt ich gern als Sofa.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie komme ich in letzter Zeit erst immer am Donnerstag zu meiner Musterdank-Runde... die Runden werden auch immer größer, wie schön. So schön, deine Weihnachtspapiere, herzlichen Musterdank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne auf dem grünen Sofa ganz rechts Platznehmen und die Nikolausmütze aufsetzen. Und in den Tannenmusterwald gucken...
    Herrlich :)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schön mit dem Punktemuster, die machen das Grün richtig fröhlich!

    AntwortenLöschen