Mittwoch, 2. Dezember 2015

Muster # 123

Im Dezember wird es winterlich bei der Müllerin. Und zwar im Wald, also mussten erst einmal Tannenbäume her. Mit wasserlöslichen Buntstiften skizziert, vermalt, auf dem PC vermehrt und mit Farbe, Sternen und Flocken aufgelockert.































Kommentare:

  1. gleich ein stoff mit dein 3. sofa drucken * so kann man das haus schön winterlich beschmücken * auf pc kannst du so gut eine tanneskizzen in richtigen muster umwandeln *

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne grüne tannenbäume! ich möchte bitte sofort auf einem der sofas platz nehmen! am liebsten hätte ich eins mit sternen im baum!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie war das mit dem Wald und den Bäumen? Die Tannen sind dir wunderbar geglückt und die Grüntöne herrlich! Ob die Sofas arg pieksen und stacheln? ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Tannen überwiegen heute im Musterwinterwald - wie ähnlich sich da doch die Assoziationen sind... Hm, so ein blaugrün waldmusterbezogenes (beheiztes?) Sofa im Garten unterm großen Regenschirm, da würde ich dann gerne mal sitzen, lade ich dich glatt zum Tee ein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Tännchen mit Sternen!!!
    Ich hätte dann gern die mit Schneeflocken!
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ich mach mich dann mal auf einem der sofas lang... sieht so schön gemütlich aus mit dem waldmotiv!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, deine Tannenbäumchen! Besonders das erste Muster mit dem weißen Hintergrund gefällt mir besonders gut.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, der Wald und die Bäume, je enger es zusammenrückt, desto weniger sieht man das Einzelmotiv. Noch sieht es sehr frisch grün aus in deinem Wald, ich schicke verspäteten Musterdank, weil ich gestern den ganzen Tag in der Weihnachtsbäckerei verbracht habe. Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ach deine Tannen sind toll - am liebsten mag ich die mit Schnee.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen