Mittwoch, 23. Dezember 2015

Muster # 126

Ein Blick in das Skizzenbuch und ein einfacher geschriebener Winterwald beschließen meine Mustersammlung  in diesem Jahr.








Das schlichte Muster gefiel mir gut und ich habe es als Einwickelpapier für kleine Päckchen verwendet. 

Zum letzten Mal schicke ich mein Muster an die Müllerin, die schon das nächste Thema bekanntgegeben hat: Im neuen Jahr gibt es EIS UND SCHNEE. Na, ob das wohl stimmt?







Kommentare:

  1. Schön verpackt, deine Geschenke! Schade, dass ich damit gerade fertig geworden bin ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Geschenke...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Winterwald - und eine gute Idee, das direkt als Geschenkpapier auszudrucken!
    Frohes Fest und Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und das Muster macht sich super als Geschenkpapier?

    Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Idee, den "Winterwald" zu schreiben - ganz nach meinem Geschmack!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    ....und natürlich ein friedliches Fest !!!

    AntwortenLöschen
  6. schicke packete *** mit pompons und *winterwald*muster ;)
    fröhliche weihnachten *

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Worttannenwälder:))
    Frohes Fest dir,
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen