Montag, 21. Dezember 2015

Adventspost - Dreiviertel

Inzwischen sind hier schon fast alle Katzendrucke angekommen. Jeden Werktag (außer montags, sehr merkwürdig, anscheinend macht die Post den "Blauen Montag") sind die tollsten Karten, aber auch Briefe und Päckchen im Kasten. Hier nun die nächsten 6 Exemplare unserer Adventspost:


Neben meiner "geschriebenen" Katze geht es weiter mit Lucia, Judith, Susan, Annette und Elvira. Alles ganz phantastische Arbeiten, bei denen ich oft überlege, ob sie nicht einen anderen Platz als im Kalender bekommen sollten. Einen, den man länger als einen halben Monat im Blick hat. Fast alle haben auf ihren Blogs über die Entstehung ihrer Drucke geschrieben, das Gucken lohnt sich wirklich!
Nun wieder die Statistik: Unter den inzwischen 18 Karten sind 16 im Hochdruck und 2 im Tiefdruck entstanden und es sind nun 62 Katzen zu finden. Zu den 14 Fischen sind keine hinzugekommen, jedenfalls habe ich keinen entdeckt. Aus Vorweihnachtszeitmangelgründen gibt es heute kein Papiergeschenk, das ich zu  Susanne schicke. Überhaupt, sind das nicht alles ganz wunderbare Papiergeschenke?




Kommentare:

  1. Guten morgen Christine,
    was für bezaubernde Katzenkarten! Alle einmalig und besonders!
    Da kommt meine Karte nicht mit. Aber dennoch wollte ich mal nachfragen ob sie wenigstens angekommen ist?
    Montags wird Bundesweit fast überall schon seit Jahren keine Post mehr ausgetragen, aus Kostengründen... Das nennt sich dann Service... Naja...
    Ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Woche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das ist nur auf dem Dorf bei mir im Wald so... Das ist ja wieklich doof mit der Post...

      Löschen
    2. Ja, die Antwort ist schon unterwegs☺

      Löschen
  2. Schön, wie die Kartenreihe wächst. Und so feine Katzentiere! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. ...gerade durfte ich so einen schönen Stern aus dem Briefkasten holen, liebe Christine,
    für den ich ganz herzlich danke...wie schön, dass so ein Druck den Weg zu mir findet...zurück sozusagen ;-)...

    wünsche dir einen guten Start in eine entspannte WEihnachtswoche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Katzenparade:))
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen