Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventspost - die zweite

Und hier kommt die zweite Runde Katzendrucke. Herzlichen Dank an Sirid, Lotta, Kristina, Karen, Ghislana und Carmen.
Und nun ein wenig Statistik: Unter den ersten 12 Exemplaren gibt es 11 Hochdrucke, 1 Tiefdruck (von Kristina - Respekt!), 27 Katzen und 14 Fische!
Die Drucke aus den anderen Gruppen sind bei Tabea zu sehen. Und ich freue mich auf die nächsten 12!



Kommentare:

  1. Schön, dass du mir die Statistik abgenommen hast... Ich wollte auch mal zählen. Es ist schon verrückt, wie viiiiiiiele Katzen da zusammen kommen bei uns. Und so wunderschöne noch dazu. Gestern hatte ich auch wieder so eine feine fröhlich turnende im Kasten... Katzengrüße zu dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    und ich habe mich- glaube ich- noch gar nicht bei Dir bedankt für die klasse Cats-Karte, die sich so schön in die Sammlung unterschiedlichster Milchtütenkatzendrucke einreiht. Es ist wirklich immer wieder toll, den Briefkasten zu öffnen und etwas Buntes, liebevoll Gestaltetes zwischen den Rechnungen/Prospekten hervorschauen zu sehen… :)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    was für eine wunderbare Idee, den Namen zum Programm zu machen und gleich auch Musik im Kopf zu starten. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank und herzlichen
    Lisagruß!

    AntwortenLöschen