Mittwoch, 25. November 2015

Muster # 122

Zum letzten Mal fliegen hier die Federn. Und werden zu Mustern, die die Müllerin mittwochs
sammelt. Aus Zeitmangel wird noch eine Feder aus meinem Skizzenbuch verarbeitet.


Links oben das transformierte Motiv und als "Beweis" sechs verschiedenfarbige Muster als Rapport.

Und jetzt kleingemustert.

Wie immer drei Sofas, heute mit winterlicher Polsterung; bei uns schneit es nämlich!




Kommentare:

  1. wunderschön zarte spitzenfedern, allerfeinst vermustert!!
    ich setze mich heute gern aufs dunkelblaue sofa!
    liebe grüße von mano
    ps: irgendwann werde ich auch noch mal diesen rapport lernen...

    AntwortenLöschen
  2. das dunkle sofa gefällt mir auch prima heute zum träumen !

    AntwortenLöschen
  3. So lange nicht die Fetzen fliegen. . . ;-)
    Spaß beiseite,mir gefällt deine Vermusterung sehr und sogar die Sofas wirken dadurch sehr exclusiv
    Ich nehme dann gleich mal auf dem Mittlerem Platz !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Feder - ich habe mich jetzt zweimal am großen Federvieh probiert, aber ich glaube, so eine Feder muss demnächst auch noch aus meiner Feder hüpfen! Allerliebst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Immer kunstvoller werden die Federn! ich sitze neben mano auf dem linken Sofa!
    Gefiederte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Kollektion wächst, dass die Federn fliegen. Diesmal in zart gedämpften Tönen, sehr schön, Herzlichen Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die andere Feder ist auch sehr cool...
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow großartiges Federfliegen:)) wirklich wundervoll, so schön filigran ! Ach jetzt aufs Sofa schmeißen wäre schön....mir brummt heute schon den ganzen Tag der Kopf....ich nehme das Dunkle;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön filigran sind deine Musterfedern. Der weiße Grund gefällt mir am besten, weil hier die Details so schön zur Geltung kommen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. diese Idee mit den sofas, einfach klasse.. und die muster sowieso. toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte heute gern aufs mittlere Sofa ;-) Wunderschön deine Federmustereien...

    AntwortenLöschen