Mittwoch, 18. November 2015

Muster # 121

Die vierte Feder, die ich letzte Woche gezeichnet hatte, wird heute vermustert. Zuerst habe ich sie unterschiedlich gefüllt.

Immer noch bin ich nicht dahinter gekommen, wie man eine Füllung in der Größe verändert. Dafür kann ich jetzt aber Rapports herstellen, super!








Alle Muster wandern wieder zur Müllerin. Dort haben sich letzte Woche sage und schreibe 20 Muster-Blogs versammelt!



Kommentare:

  1. in dem linken canapé sieht das leben federleicht aus ! sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Hintergrund alles verändert! Mir gefällt es am besten, wenn die Binnenstrukturen noch erkennbar sind.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey, willkommen in der Fortgeschritten-Gruppe! Mit welchem Programm musterst du denn? Ich danke von Herzen für die Lieblingsfarben und schicke liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. toll - gefallen mir wieder sehr, sehr gut! Ich bin nächste Woche wieder dabei!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenkpapiere - alle gefallen mir total gut!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. tzzzzzzz... liebe Christine, ich musste eben wirklich laut lachen....
    Ich ahbe ja nur die *Vorschau* gesehen im Trashboard und mein erster Gedanke war,
    "Was sind das denn für süsse Weihnachtsbäume!* lach
    Dabei sind es doch Federn...
    Du die sind einfach toll und die Muster gefallen mir auch so gut!!!
    Hab einen schönen Feierabend!
    Liebe Grüße sende ich dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein sehr schönes federleichtes Muster! Besonders die erste Variante mit dem weißen Hintergrund finde ich toll. Da kommt die Struktur der Federn so schön zur Geltung.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch deine erste Vermusterung am liebsten, es ist schön leicht und ich könnte mir damit meine Bettwäsche sehr gut vorstellen. Das letzte Muster finde ich klasse geeignet für eine Tapete (tolle Farben und Harmonien). Ach was beineide ich dich, ich würde auch so gerne lernen, wie man einen richtigen Rapport herstellt. VG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön orientalisch heute! ich bin begeistert von deinen rapports - ich muss mir das wohl auch noch mal aneignen. das sofa links hätte ich jetzt gern in meinem arbeitszimmer zum ausruhen vom mustern ;-)!
    bis übermorgen!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, richtig cool deine Federmuster, der hellgrüne Hintergrund richtig edel....würde ich mir sofort als Tapete kaufen wenn's tapezieren wieder Mode wird;)
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön - und Deine bemalten Blätter sind bereits bei mir aufgehängt! Nochmal danke ...

    AntwortenLöschen