Montag, 2. November 2015

Makro # 99 und Papier am Montag

Ich bin so frei und zeige heute ein Makrofoto für Gemma und Britta, das ich während der Herstellung einer Papierweberei von meiner Schere gemacht habe.

Papierstreifen (250g) mit Tape auf einem Untergrund fixiert und verwebt, mit Hilfe doppelseitigen Klebebandes zur Rolle geklebt - und fertig ist das Windlicht, das ich einfach über eine weiße Kerze im Glas gestülpt habe. Das schicke ich an Susannes Papiersammlung am Montag. Habt eine gute Woche!






Kommentare:

  1. makrobild und papier-windlicht wunderschön !
    schöner Tag !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Christine, das Licht ist ja wundervoll! So effektvoll und eigentlich recht einfach herzustellen, oder? Das muss ich mir mal merken. Sieht spitze aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. dein windlicht ist aber auch ganz und gar wunderschön! da kann man ja noch lange mit verschiedenen papieren spielen und viel licht erzeugen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    dein Makrobild gefällt mir sehr gut, soo farbstark, Klasse!
    Ganz besonders begeistert mich aber deine Papierweberei,
    dein Windlicht ist traumhaft schön geworden.
    Toll.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für eine saubere Schere, wenn ich da an meine denke .......
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie das wirkt. So schön kann November sein. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Verführung pur, wo ich doch das Papierweben so mag... Das Licht wirkt wunderbar freundlich und wärmend, da ist mir dann auch nicht bange, wenn der November doch noch grau werden sollte ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lampe sieht wirklich toll aus und bringt ein schönes, warmes Licht in diese dunkle Zeit!
    Und so ein schönes göldenes Rostfrei-MaMo past dazu!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Makro und Windlicht sehr gelungen und muss ich mir merken
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. the first image looked a little like chocolate. I was ready to take a bite.

    The other images gave me an idéa :) Thanks. I have material for something like that.

    AntwortenLöschen