Montag, 30. November 2015

Makro # 103


Dank des heutigen Makros weiß ich jetzt, wo die Buchringe produziert werden, die ich oft zum Binden verwende.


Zum Beispiel hier für ein Buch mit Deckeln aus Kleisterpapier, Schmuckpapier und verschiedenen Aufklebern, das eine Freundin zu Weihnachten bekommen wird. Einen Hirsch hatte ich auch  hier schon verarbeitet.
Das Makro schicke ich an Britta und Gemma, das Buch an Susanne, die diesen Monat Ideen für Geschenke aus Papier sammelt. Habt einen guten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Deine Bücher sind so schön, ich mag das erste das ist ein herrliches Grün.
    Die Makroaufnahme ist fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bücher sind so schön, ich mag das erste das ist ein herrliches Grün.
    Die Makroaufnahme ist fantastisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch das Haus/Buch mit Hirsch ! in franz. ist ein kinderreim : dans sa maison un grand cerf ...
    lapin lapin entre viens me serrer la main.

    schöne farben und motiven !

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schönes und persönliches Geschenk...sehr schön,

    einen guten Tag wünscht dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so schön... Da wird ein Gesicht anfangen zu leuchten! Passt alles so fein zueinander... Jetzt werden einem die Wahrheiten auch schon mit der Makrofotografie vor Augen geführt. Das Foto ist der Wahnsinn (ist das eigentlich das reparierte Objektiv oder musstest du doch ein neues kaufen...?) Herzliche Grüße, schon tiefe Nacht hier im Wald... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwunderschön! ich bin sehr begeistert! Mit dem Verlinken musst du dich nun leider noch bis Montag gedulden, wenn die erste Papierliebe am Montag im Dezember ihre Tore öffnet, aber schön, dass ich bereits jetzt dieses Hochgefühl haben darf! Richtig, richtig schön!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen