Mittwoch, 28. Oktober 2015

Muster # 118

Zum letzten Mal wird in diesem Monat zum Thema TEXTILES gemustert. Ich habe es mir einfach gemacht und das Symbol für Wolle verarbeitet.


Mit meinen Papieren gefüllt oder hinterlegt konnte ich mit dieser einfachen Form interessante Muster entwickeln. Vor allem als ich vor lauter Verzweiflung groß gemustertes Papier verwendet habe, wie man oben rechts sehen kann. Ich habe nämlich nicht herausgefunden, wie sich das "Füllmaterial" bei meinem Foto- Bearbeitungsprogramm in der Größe verändern lässt.




Gartenstühle habe ich auch bemustert; die gehören bei diesem herbstlichen Wetter eigentlich schon in den Keller.


Also gibt es hier noch eine Kollektion eisblauer Winterpullover. Alle anderen Muster am Mittwoch sind wie immer bei der Müllerin zu finden!





Kommentare:

  1. durch deine wunderschönen vermusterungen merkt man erst, was für eine tolle form dieses symbol eigentlich hat. auch farblich ist es dir sehr gut gelungen - mein liebstes ist heute das erste müsterchen in grün. und einen eisblauen pulli würde ich durchaus auch anziehen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder der Beweis, das relativ simple Grundformen schöbe Muster ergeben. Mir gefällt's sehr, was du gemacht hast!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Astrid recht: Grundformen ergeben super Muster! Tolle Farben noch dazu!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die übereinandergelegten Motive muten richtig psychelisch an.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sind die ursprünglichen Motive jetzt eigentlich in echt gestempelt oder alles am PC gemacht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, ich habe es mir mal einfach gemacht und das fertige Symbol am PC vermustert.
      LG Christine

      Löschen
  6. Wenn hier die Wollhersteller vorbeischauen, werden sie sich wundern, was du tolles aus dem Symbol gemacht hast. Hat auch was Psychedelisches. dieses türkisen Varianten finde ich klasse. Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Super! Zu einem Stöffchen (es darf auch Baumwolle sein;)) mit dem Wolle-Symbol würde ich nicht nein sagen.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Christine,
    doch eine gute Idee, diese "Vermusterung" - ich nehm mal den Stuhl mit dem Wollmuster, da sitzt es sich bestimmt warm und weich !
    Wolligen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse, mag ich richtig gut, so einen kuscheligen Wollpulli hätte ich jetzt gerne, hab so kalte Finger von der ruhigen Schreibtischarbeit.
    Liebe Grüße von Michaela ---- und Musterdank

    AntwortenLöschen