Montag, 26. Oktober 2015

Makro # 98


Einen orange-gelb-roten Apfel gibt es heute als Makro, das ich an Britta und Gemma schicke.
Und im Kaffeefilterbuch (hier ein weiteres) habe ich neben eigenen Kleisterpapieren  orangefarbenes Marmorpapier von Dirk Lange verarbeitet. Das geht an die Papierliebe am Montag. Habt eine gute Woche!




Kommentare:

  1. das kaffeefilterbuch ist so schön - auch die vorherigen seiten. marmoriertes papier mag ich sehr, sehr gern, hab es aber schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht. schade eigentlich!
    dir liebe grüße und eine gute woche,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. dramatic macro

    have a good week

    much love...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    wunderschön ist dein Apfelbild,
    so knackig schön, fast möchte ich reinbeißen....
    Aber auch dein Kaffeefilterbuch begeistert mich,
    Klasse.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    hervorragendes Makro eines Apfels, Klasse Arbeit!
    Das Kaffeefilterbuch gefällt mir auch, ist -finde ich- etwas Besonderes!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich gleich Hunger, der Apfel sieht so lecker aus. Das Kaffeefilterbuch sieht toll aus. Tolle Papiere.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kaffeefilterbuch habe ich noch nie gesehen, was für eine tolle Idee, diese Struktur zu nutzen und auch das Format! Klasse. Da muss ich bei gElegenheit noch in dem anderen Buch stöbern und auf die Seite gehen. Fein, dass ich diese Anregung durch dich bekommen habe. Hach!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Fein, so ein schöner knackiger Apfel ... ich kann den Duft zumindest erahnen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Buntpapiere von Dirk Lange! Jaaaa, die sind schön. Wenn er alle 2 Jahre bei uns in Mainz auf der Minipressenmesse ist, muss ich mich immer eindecken. Toll verarbeitet hier! Gruß Eva

    AntwortenLöschen