Montag, 19. Oktober 2015

Makro # 97

Im Oktober wird es hier orange. Ein Makro von einem orangefarbenen Pinsel für Britta und Gemma, einige Übermalungen und ein Kleisterpapier zerrissen und wieder zum Quadrat zusammengesetzt für Susanne.


Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch! 


Kommentare:

  1. oh, das Quadrat ist aber auch dann in seiner Summe wieder sehr hübsch geworden und fein, dass orange sich im Oktober so etabliert ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...das mit den gedrehten Teilen, liebe Christine,
    ist einfach immer wieder toll...diese Collage gefällt mir heute auch besonders,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Das sieht ja klasse aus! Diese Collage würd ich SOFORT nehmen!
    Darf ich fragen, wie du das gemacht hast....Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, dankeschön für deinen Kommentar:-) Die Collage besteht aus einem Blatt Kleisterpapier (siehe Anleitung auf meinem Blog), das ich in Quadrate gerissen habe, zum Teil weiter gerissen und mit einfarbigen anderen Papier unterlegt und zum Schluss in anderer Anordnung wieder zusammengesetzt habe.
      Probier es einfach mal mit irgendeinem gleichmäßig gemusterten Papier aus.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. die collage ist genial und wunderschön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, du bringst Farbe in meinen nebligen Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die untere Collage kann ich mir sehr gut gerahmt vorstellen!
    Und den schönen Pinsel hast dumeisterlich in Szene gesetzt!
    Ich mag die Farben!!!!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja eigentlich nicht so der fan von orange, aber deine collage gefällt mir super... und herbstorange ist okay. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das schaut absolut klasse aus :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    da hast Du Deinem Blognamen wieder alle Ehre gemacht - die Collage ist so schön,...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen