Samstag, 31. Oktober 2015

Bemalte Blätter


Noch eine weitere Ausgabe meiner Herbsblattkollektion. Dieses Jahr habe zum ersten Mal richtig gute Marker benutzt, die auch bei häufiger Benutzung ihre Deckkraft und eine funktionierende Spitze behalten.















Eine wunderbar meditative Beschäftigung ist das - ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende!







Kommentare:

  1. Die sind wirklich alle wunderschön und ganz herrlich anzusehen. Die finden bestimmt bei dir ein feines Plätzchen irgendwo! Schönes Wochenende! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderwunderschön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur macht das zwar auch schön, aber noch mitzuhelfen, ist herrlich anzusehen!
    Herbstbunte Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Blätter sind wunderschönes Herbstpapier! Bei dir sieht es zudem sehr entspannend aus.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen