Samstag, 5. September 2015

Sommerpost

Und schon ist sie wieder vorbei, die SommerPostMailArt. Die Vielfalt aller geernteten Früchtchen - genäht,  gedruckt, gezeichnet, appliziert und gemalt - zeigt sich hier in meiner Obstsammlung. Ganz herzlichen Dank an Michaela, Tabea und Susanne, die diese Aktion geplant und organisiert haben!

Und einen ganz besonderen Dank natürlich an Daniela, Regina, Anette, Astrid, Meika, Karin und Sabine, über deren tolle Arbeiten ich mich einen ganzen Sommer lang freuen konnte!

Kommentare:

  1. Danke, dass du schon einmal für unsere Gruppe übernommen hast, eine Zusammenstellung ( die dir sehr gut gelungen ist ) für Frau Nahtlust zu posten.
    Mal sehen, wie ich das momentan schaffe.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dieser reiche Überblick und die Zusammenstellung aller Karten! Klasse, dass du dabei warst und auch so viel freude an der Sommerpost hattest wie ich!
    Ganz lieben Gruß.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Appetit anregender Obstkorb. Gerade heute beim Einkauf dachte ich: Komisch, auf Melonen hab ich tatsächlich nur bei Hitze Appetit. Schön die Beeren zum Abschluss... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ah, vorhin habe ich bei Sabine gesehen wie die Heidelbeeren entstanden und jetzt bei Dir den ganze Vielfalt Eurer Gruppe. Jede Karte ist für sich ein Kunstwerk über das ich staunen kann.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    du hast die Karten aber schön in der Pflanze arrangiert! Hab ganz herzlichen Dank für seine fruchtig-saftigen Himbeeren, meinen absoluten Lieblingsfrüchten! Und so schön intensive Farben hast du ausgesucht! Jetzt sind der Sommer und die Sommerpostaktion vorbei, aber dafür beglückt uns die Natur mit wunderschönen Herbstfarben.
    Damit wünsche ich dir einen zauberhaften Herbst und grüße dich ganz herzlich!
    Regina

    AntwortenLöschen