Mittwoch, 16. September 2015

Muster # 112

Vorige Woche gab es schon ein Küchenmuster aus einem Buntpapier. Auch heute habe ich wieder auf blauem Untergrund gezeichnet und gemalt, genauso wie am letzten Mittwoch beschrieben. Hier sind die beiden anderen fertigen Papiere zu sehen.


Nun ist das Quartett komplett. Und ich kann mich beim Vermustern austoben.




Auch das erste Papier ergibt ein schönes Retromuster:




Und als Patchworkmuster vielleicht auch brauchbar (oder, Kirsten?)


Und jetzt wieder eine Stuhlreihe, wie jedes Mal am Mittwoch. Und dann ist aber Schluss mit Blau!












Bei der Müllerin füllt sich der Geschirrschrank; hier versammeln sich heute alle Küchenmuster.


Kommentare:

  1. Die Blautöne sind wunderbar. Ein schönes Muster!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...die Papiere gefallen mir beide sehr gut, liebe Christine,
    und die Muster auch...ich kann auch gerne noch mehr blau anschauen, so zur Erinnerung an Urlaub am Meer...die Stühle sollten wirklich in Produktion gehen...sie sind so viel schöner als die üblichen weißen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ich finde heute besonders das erste muster mit den roten punkten ganz toll. da brauchst du gar nicht mehr verkleinern, das ist schon vermusterung pur! als patchwork kann ich mir ein mischung wirklich gut vorstellen - und blau geht immer!!
    herzliche grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und ja, vom obersten Muster ein Stück Stoff, das wär was!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme sowohl ein Stück Stoff vom ersten und zweiten Muster ;-))). Super schön und auf deine Stühle warten wir ja alle immer ganz gespannt. Die sehen heute wieder ganz klasse aus. Die könnte ich mir wunderbar zu einem weißen Tisch vorstellen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hm, meine Farben, sehr schön, die zarten Gläser sieht man erst beim zweiten Blick, ich danke von herzen fürs Mustern und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Spielereien mit Strich und Farbe - die Stühle natürlich auch wieder im klasse "Kleid" !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Schluss mit Blau? Dann ist ja gut, dass ich heute Blau im Angebot habe. Glasmuster 2 ist sagenhaft "verwegen"... Als tanzten die Gläser... Ich kriege heute Abend Besuch von zwei Freundinnen, dann probieren wir mal so die Gläser zu schwingen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen