Mittwoch, 26. August 2015

Muster # 108

Heute wird bei der Müllerin noch einmal unter dem Thema "Folklore" gemustert. Ich habe zum dritten Mal meinen Scherenschnitt aus den letzten beiden Wochen als Grundlage genommen und mit Filzstift und Marker ein Rechteckt gefüllt.





















Und weil der Herbst bestimmt bald kommt, und damit die Kälte, habe ich noch ein paar Kissen bemustert.


Die passen  natürlich nur auf einen einfarbigen Gartenstuhl. Hoffentlich müssen wir die nicht so bald in den Keller räumen und haben noch etwas vom Sommer.





Kommentare:

  1. Hi! You made various kind of patterns. All of them look very cool. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, in grün-rot wirkt es so richtig volkstümlich und schwerer, ein Schürzenstoff oder sowas. Ich danke fürs Mustern und finde die Kissen lustig, guck mal hier:http://graphictwister.com/free-pillow-mockup/
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Als Kissenmuster würden sie hier gut in den Garten passen, deine gefüllten Scherenschnittblumen! Ja, mögen wir noch eine Weile die Kissen draußen haben können... Sitze auch wieder draußen gerade... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    bereits gestern habe ich ganz leckere Obstgrüße von dir erhalten. Mmmmmh, da hast du eine meiner Lieblingseissorten erwischt ;-). Ich daanke dir sehr für die wunderschöne Karte und deine Kissen vor und auf dem grünen Stuhl finde ich ganz klasse. Sonnige Grüße (bei euch scheint doch bestimmt auch die Sonne) und ein herzliches Dankeschön schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderbar, liebe Christine,
    was du da wieder gemustert hast...richtig schön als Kissen oder auch als kuschlige Decke...aber momentan brauchen wir die höchstens mal spät am Abend...und wegen mir darf das gerne noch ein bisschen so bleiben,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ......die "Fleißarbeit" hat sich wirklich gelohnt - ich bestelle schon mal den rechten Stuhl und ein weiches Kissen dazu - Moment, ich nehm noch ein zweites davon für den Rücken ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Scherenschnitt von Dir hat es mir wirklich angetan! Er ist so vielseitig und würde sich sicher auch gut als Stempel oder Schablone machen. Als einfarbiges Muster auf unifarbenem Grund - sehr modern!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen