Montag, 13. Juli 2015

Makro # 83




















Zur Erklärung noch einmal im richtigen Zusammenhang - aufgenommen irgendwo in Krakau, wo es (unter vielen anderen sehenwerten Dingen) unzählige schöne Türen gibt.

 Mit schönen Grüßen an Britta geschickt, die jeden Montag tolle Makros sammelt. 

Kommentare:

  1. im ersten blick dachte ich an eine kürbis, wie winzig dieses détail u.a. doch gut gemacht ist, eine historische prachttür !

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Schmiedearbeit!
    Weiterhin eine gute Reise!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Also da dachte ich auch zuerst an einen Kürbis, obwohl die zarten Rostspuren nicht zum Kürbis passten....
    Ein wunderschönes Bild!!!
    Und echte Handwerkskunst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick kam mir eine alte Backform in den Sinn. Solche Schmiedearbeiten mit einer schönen Patina finde ich immer wieder bezaubernd. Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse¨
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Kuerbis war auch mein erster Gedanke! Schon toll was man bei genauerer Betrachtung alles entdecken kann.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich dachte im ersten Moment sofort an einen Kürbis! Wie man sich täuschen kann! Großartige Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Halli meine Liebe,
    Heute habe ich Poscht bekommen! Was soll ich sagen? Ich freu mich sooooo sehr!!!
    Ich mag es wenn noch mit der Hand etwas Hergestellt wird. Die Käfer sind alle Entzückend!
    Auch dieser *Grünspanton* gefällt mir sehr!!! Dein Lesezeichen hat gleich den Weg in mein Schnöcker gefunden! DANKE!!!!! DANKE!!! DANKE!!! Ud dieKarte ist auch wunderschön!!!!! ALLES!!! FREUFREU!!!

    Ros ist schon faszienierend und wenn er dann noch an so einer schönen Tür zu finden ist, ist es ein Augenschmaus!!!!!!

    Liebe MakroMontag Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Endlich angekommen, wo wir doch schon seit zwei Wochen unterwegs sind. Wären wir Richtung Norden im Urlaub, hätt ich die Post selber ausliefern können.
      Es freut mich, dass du dich gefreut hast.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo und guten Abend,
    Tolle Bilder, eine fotogene Tür und ein Detail, das sich als Makromotiv super anbietet.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. wie einen das auge im ersten moment doch täuschen kann. dachte auch an kürbis...

    VG doro

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures, I really like the first one..

    AntwortenLöschen
  11. Und ich, in Enkelvorfreude und ohne Brille auf der Nase, dachte erst mal an ein Sandbackförmchen ;-). Es macht solche Freude, mit dir nach Krakau zu reisen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen