Montag, 6. Juli 2015

Makro # 82


Aufgenommen an der Elbe bei Dresden in einem wunderbaren Haus, das nicht nur sehenswerte Türen besitzt. 

Weitergeschickt (mit Mühe...... das Internet will nicht immer so wie ich es will) an Britta und Gemma.


Kommentare:

  1. Das wunderschöne Haus hat Türfenster ähnlich denen, wie ich sie aus einem geliebten alten Haus in Freiberg kenne...! Lieben Sommergruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schöner Türgriff, macht neugierieg so ein Haus einmal zu besuchen. Ich vermute Jugendstil ? Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ...eine interessantes Detail, liebe Christine,
    welches ich nicht einer Tür zugeordnet hätte...diese gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Detailansicht!
    Gefällt mir wie immer, wieder sehr gut!
    Liebe MakroMontags Grüsse sende ich zu dir
    Britta

    AntwortenLöschen