Mittwoch, 1. Juli 2015

12tel Blick im Juni


Im Juni ist vom Scheuen Reh fast nichts mehr zu sehen. Das Schild ist zugewachsen, die Bäume im Hintergrund von der Bahn verdeckt, das Büdchen zugeparkt. Was der WDR hier bewegt hat, weiß ich nicht, aber immerhin hat mein Blick heute viel Farbe bekommen.
Mit schönen, sommerlichen Grüßen wie jeden Monat an Tabea geschickt.



Kommentare:

  1. Super, wenn man solche Sondersituationen einfangen kann!
    Genießt du die Ferien?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein roter zug ... das bild sieht fast wie eine spielzeug bild aus !
    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. ;D Ich freue mich immer, wenn du den 12tel-Blick postest, weil ich ja weiß, wo du ihn aufnimmst ... ;))) Schön, dass du es mir gezeigt hast ... ;)))
    Habt einen schönen und eindrucksvollen Urlaub, ihr Beiden ... Mit herzlichen Grüßen, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, liebe Christine,
    dass mal eine Bahn drauf ist...und herrlich grün ist es geworden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. da ist ja gerade mächtig was los!! und dass gerade die bahn vorbeifährt, ist klasse!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinkige Überwachungskamera ist schön jeden Monat mit auf dem Bild!
    Ein schöner Farbtupfer der rote Zug.
    L G Pia

    AntwortenLöschen